Samstag, 2. November 2013

Heim@Urlaub - Treffpunkt der Welt

Als einen "Treffpunkt der Welt"  genauso würde HEIMATLIEBE 4 YOU die Stadt Berlin bezeichnen.
 
Berlin - eine riesengroße  Stadt mit vielen unterschiedlichen Menschen, die nicht nur  hier ihre Heimat gefunden haben, leben und arbeiten, sondern auch von unzähligen Touristen tagtäglich besucht wird! Auch HEIMATLIEBE 4 YOU hat sich nach langer Zeit einmal wieder auf den Weg in diese  Stadt der Geschichte gemacht und dort insgesamt 4 Tage verbracht.

Es gab viel zu erkunden - teilweise zu Fuß aber auch mit der S-Bahn. Einigen Führungen wie beispielsweise im Olympia Stadion und Reichstag wurde sich angeschlossen.

Und natürlich wurde eine Unmenge von Eindrücken wie bunt, schrill, künstlerisch, grenzenlos, erlebnisreich, frech, kulturell, architektonisch, geschichtlich, modern etc. mit nach Hause genommen. Einige Impressionen hat HEIMATLIEBE 4 YOU  selbstverständlich festgehalten. Viel Spaß...












 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen