Donnerstag, 5. Februar 2015

Heim@Werke - Die besten Deko-Ideen!

Im letzten Jahr rief die Zeitschrift LAURA wohnen-kreativ zu einem Kreativ-Award auf.  Unter dem Motto "Die besten Deko-Ideen" wurden die schönsten selbstgemachten Dekos gesucht. Von einer Jury wurde eine Vorauswahl getroffen und im anschließenden Online-Voting über die jeweiligen Platzierungen abgestimmt.

(Quelle: LAURA wohnen-kreativ)

In der aktuellen Ausgabe (seit gestern im Zeitschriftenhandel erhältlich) werden nun die drei Besten der Kategorien Food- und Tischdekoration, Handarbeiten, Foto-Ideen, Aus Alt mach Neu sowie Handarbeiten präsentiert. Auch HEIMATLIEBE 4 YOU ist unter den glücklichen Gewinnern!
 
(Quelle: LAURA wohnen-kreativ)

Mit einer Bestecktasche im Hütten-Look wurde HEIMATLIEBE 4 YOU in der Kategorie Food- und Tischdekoration auf den 2. Platz gewählt. An dieser Stelle vielen Dank an die Jury des LAURA-Kreativ-Award und  natürlich an die Leser, die im Online-Voting nochmals unterstützt haben...;-)

(Quelle: LAURA wohnen-kreativ)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen