Sonntag, 28. August 2016

Heim@Werke - Swafing, here I come!

In diesem Jahr durfte HEIMATLIEBE 4 YOU erstmalig bei der Swafing-Hausmesse vorbeischauen. Vom 22.-28. August öffnete Swafing nämlich wieder für den Fachhandel aus Deutschland und Europa die Unternehmenspforte.


Zusammen mit zwei Teamkolleginnen ging es am Freitag nach Nordhorn. Dort angekommen eröffnete sich uns ein wahrer Stoffhimmel! Endlich durfte einmal hinter die Kulissen dieser Firma geschaut werden - so viele Ballen in unterschiedlichen Dessins und Farben.

 

Hierunter natürlich auch eine wunderschöne Frühjahr-Sommer-Kollektion 2017: die Designerinnen Anke Müller, Andrea Müller und Sandra Prüßmeier  haben mit "Fish Friends", "Juli", "Cactus Blossom" und "On the open Sea" eine tolle Kollektion entworfen.

 

Im bunten AnneSvea-Workshopzelt konnte man schließlich noch u.a. Haarbänder, Schlafmasken oder Blumenbroschen aus Swafing-Stoffen nähen. Hier ließen wir uns natürlich nicht dreimal bitten! So haben wir uns zauberhafte Swafing-Souvenirs angefertigt.

 

Danke liebes Swafing-Team für die Einladung und die hervorragende Bewirtung! Jetzt müssen erst mal die Eindrücke verarbeitet werden...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen