Samstag, 11. März 2017

Heim@ - Wunderbares Landleben!

HEIMATLIEBE 4 YOU wohnt auf dem Land, östlich zwischen Köln und Bonn. Gearbeitet wird in der Großstadt Köln, dort wird dann auch genügend "Stadtluft" geschnuppert. Doch am Ende des Arbeitstages möchte man wieder raus aus dem Grau und der Enge der Stadt.


Auf dem Land lässt es sich eben noch entspannt leben. Im Grünen wohnen, abseits der städtischen Hektik entschleunigt enorm: man genießt die Ruhe in der Natur, trifft herzliche Menschen, die nur einen Katzensprung von einem entfernt wohnen.

Das eigene Haus bietet Platz und spätestens ab dem Frühjahr sitzt man im blühenden und duftenden Garten. Man ist überglücklich mit der Arbeit, die man in dieses kleine Gartenparadies reingesteckt hat. Man erntet sein eigenes "garantiert biologisches" Obst und Gemüse.


Die Nachbarn kommen auf einen Plausch vorbei, man hat einen freundlichen Umgang miteinander. Die Kinder wachsen unbedarft auf und sie lernen die wichtigsten Lebenslektionen. Vom Rest der Welt bekommt man aber trotzdem genug mit - denn auch hier gibt es Internet!

Und ehrlich gesagt ist HEIMATLIEBE 4 YOU überaus froh, dass man in der heutigen Zeit bei all den schlechten Nachrichten hier noch ein Stückchen "heile Welt" erfahren darf. Was für ein wunderbares Landleben...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen