Freitag, 18. August 2017

Heim@ - Blind Date in der Heimat!

Diese Woche hat auf HEIMATLIEBE 4 YOU ein Blind Date in der Heimat gewartet! Normalerweise bezeichnet man ein "Blind Date" als eine Verabredung zwischen zwei Menschen, die sich bisher nicht getroffen haben und nichts oder nur sehr wenig übereinander wissen.

Doch in diesem Falle ist es etwas anders, denn es war ein Aufeinandertreffen mit vier anderen Instagrammern aus der Heimat: @sandraskochblog, @kellerherz, @fraeuleinronja und @mimi.kro, die man bisher lediglich über die Community kannte.


Es wurde die Idee geboren, sich einmal live zu treffen und bei einem persönlichen Abendessen miteinander  zu plaudern. Der Schauplatz des Treffens war das Bistro im Schloss Auel - auch ohne Erkennungszeichen hat man sich dort direkt gefunden.

Über die Fotos des jeweils anderen wusste man bereits, dass es viele gemeinsame Interessen gibt. Gequatscht wurde über alles Mögliche - ganze zweieinhalb Stunden lang. Fazit des Abends: Andere Instagrammer im "realen Leben" treffen – das kann bzw. sollte man auf jeden Fall mal machen...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen