Sonntag, 19. November 2017

Heim@ - Winterspaß in Köln!

Endlich ist es soweit: Das "Playa Winterland" hat wieder seine Pforten geöffnet!  Unmittelbar am Kölner Rheinenergie-Stadion gelegen, befindet sich das "Playa in Cologne", welches im Winter eine ganz zauberhafte Weihnachtsatmosphäre versprüht.


Denn eine riesige Skihütte im Alpen-Flair mit angrenzendem Winterdorf, wo  man ab Mitte November Schlittschuhfahren und Eisstockschießen kann, lädt zum Hüttenzauber ein. Egal ob Glühwein-, Reibekuchen-, Waffel-  oder Flammkuchenstand - das Winterland hat einiges zu bieten.


Und die Gäste drinnen in der Skihütte erfreuen sich entweder an deftigen Speisen wie Fondue und Käsespätzle oder an einem leckeren Salat mit Topping. Angeblich wurde hier auch schon der Weihnachtsmann beim Naschen gesichtet...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen