Mittwoch, 1. November 2017

Heim@Urlaub - "Urlaub geht immer!"

"Urlaub geht immer!":  Diesmal geht es auf Entdeckungstour in die Hansestadt Hamburg - die Lieblingsstadt der Deutschen. Die Reiseführermarke "Lonely Planet" machte gerade erst wieder Vorschläge, welche Urlaubsziele aus ihrer Sicht im kommenden Jahr angesagt sind.


Im Trend-Buch "Best in Travel 2018" schafft es dabei die Perle des Nordens in die Top 10 der Städte - und zwar auf Platz vier weltweit. Aber warum bis nächstes Jahr warten? Für vier Tage geht es in den beliebtesten Heimathafen Deutschlands.

Mit auf der Sightseeing-Tour-Liste steht natürlich die neu eröffnete Elbphilharmonie! Dann wird auch noch eine Zeitreise in die dunkle Vergangenheit der Hansestadt unternommen - es geht erstmalig in das Gruselkabinett "Hamburg Dungeon". Mal sehen, wohin es HEIMATLIEBE 4 YOU anschließend noch verschlägt...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen