Sonntag, 10. Dezember 2017

Heim@ - Winterwonderland!

Wer hätte es gedacht, dass Frau Holle wieder ihre Kissen erneut hier in der Heimat ausschüttelt. Der Winter ist mit viel Schnee ins Rheinland zurückgekehrt! Was für ein wunderschönes "Winterwonderland".


HEIMATLIEBE 4 YOU liebt die weiße Pracht und freut sich immer über den Winterzauber - besonders wenn man nicht unbedingt das Haus verlassen muss! Dann wird der Schneefall vom Fenster aus beobachtet. Wer kann diesen malerisch verschneiten Landschaften schon widerstehen?


Der heimische Garten hat sich in den letzten beiden Tagen in einen Wintergarten verwandelt. Es sind die kleinen Details, die der Schnee nun noch mehr hervorhebt. Eine bizarre Winterlandschaft kommt zum Vorschein: Gehölze lassen Strukturen und Formen erkennen.

Ein wunderbares Naturerlebnis und dieses zauberhafte Wintermärchen befindet sich direkt vor der eigenen Haustüre...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen